Hendrik Nytz ist neuer Stadtkaiser von Greven!

Am 14.09.2019 war es endlich wieder soweit und die VSG hat alle Grevener Schützenvereine zum Niederort in Greven gerufen um einen neuen Stadtkaiser zu ermitteln.
Von jedem Grevener Schützenverein dürfen die letzten 3 amtierende Könige um die Ehre schießen. Für die Bruderschaft St. Hubertus durften Rita Schluch, Katrin Schuster und Hendrik Nytz ihr Glück versuchen.

Der Kampf um den Titel zog sich bis in die späten Abendstunden. Nach über 5 Stunden stand der neue Stadtkaiser fest. Unser Schützenbruder Hendrik Nytz konnte dem Vogel den entscheidenden Treffer geben und darf sich von nun an für 3 Jahre Stadtkaiser von Greven nennen!

Die Freude im Verein war riesig, denn Hendrik Nytz konnte nach über 40 Jahren (zuletzt 1978) den Titel wieder in die Bruderschaft bringen.